Herzlich willkommen beim Neckarufer Verlag Stuttgart.

Seit nunmehr fast vier Jahren besteht unser kleiner, sich aber stetig vergrößernder und aufstrebender Verlag, der sich hauptsächlich der Veröffentlichung des Stuttgarter Thrillerautors Jeremias Trumpf verschrieben hat. Außerdem konnten wir die bekannte Autorin Johanna Trommer als freie Mitarbeiterin gewinnen, die ihrerseits bereits ein Buch im Neckarufer-Verlag veröffentlichte. Unsere Philosophie beinhaltet, ungeachtet aller kommerzieller Zwänge, in erster Linie die Unterhaltung des Lesers. Die stetig wachsende Zahl der Leserinnen und Leser, sowie das positive Feed-Back zu den Büchern, bekräftigen uns, den eingeschlagenen Weg beizubehalten.

Jeremias Trumpf’s Erstlingswerk “EINS”, der Nachfolger “ZWEI- Die Galerie der Totenbilder” (basierend auf einer wahren Begebenheit), sowie die Bücher “DREI-Cernunnos” und das aktuell erschienene “VIER-Der Piano-Mann” sind im gut sortierten Buchhandel, sowie in verschiedenen Online-Shops erhältlich, ebenso wie “Karl Kessel-Mord im Opernhaus” von Johanna Trommer. Formlose Bestellungen unter info@neckarufer-verlag.de werden ebenfalls gerne entgegen genommen.